Über uns

Als modernes und zielstrebiges Familienunternehmen aus Felsberg unterstützen wir dich mit Herz und Seele bei deinem Vorhaben rund um Immobilien in Kassel, im Landkreis Kassel und im Schwalm-Eder-Kreis.

Mit unserer Leidenschaft, der daraus resultierenden Motivation und einem verständnisvollen Miteinander werden wir dich überzeugen.

accessibility_new

Sympathie

Der erste Eindruck legt den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Uns ist besonders wichtig, dass die “Chemie stimmt” und du dich von Beginn an mit uns an deiner Seite wohlfühlst.

how_to_reg

Vertrauen

Durch unsere Erfahrung, stetige Weiterbildung und unser Engagement kannst du dich auf eine professionelle Beratung durch uns verlassen. Deine Ziele sind auch unsere, daher handeln wir stets in deinem Interesse.

favorite

Leidenschaft

Ein moderner Neubau mit aktueller Technik oder ein altes Bestandshaus mit Geschichte und Charme? Wir lieben sie alle! Unser Herz schlägt schneller, wenn wir dich unterstützen, deine Immobilie kennenlernen und in der Vermittlung aufgehen dürfen.

Lerne uns kennen und überzeuge dich selbst von unserer Kompetenz.

Wir sind spezialisiert auf die professionelle Vermarktung von Immobilien aller Art und übernehmen alle Aktivitäten vom Erstkontakt bis hin zur Schlüsselübergabe mit höchster Zuverlässigkeit, Qualität und Transparenz. Erfahre mehr über den stressfreien Verkauf deiner Immobilie

Unsere Leistungen bieten wir vor allem in den folgenden Einzugsgebieten an: Kassel, Baunatal, Fritzlar, Melsungen, Lohfelden, Felsberg, Gudensberg, Edermünde, Guxhagen, Fuldabrück, Malsfeld, Homberg Efze, Vellmar, Frielendorf, Spangenberg, Borken, Söhrewald, Wabern, Kaufungen, Niestetal.

Selbstverständlich freuen wir uns auch auf deine Anfrage über unser Stammgebiet hinaus. Am besten klären wir deine Anforderungen im persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Wer sind wir?

Denny Bott
Denny Bott (32)
Immobilienmakler (IHK) und Smart Home Experte
Melanie Bott
Melanie Bott (33)
Home Staging Beraterin

Was treibt uns an?

mood

Immobilien begeistern uns

Keine Immobilie ist wie die andere und dadurch ist es jedes mal ein spannendes Erlebnis, diese kennenzulernen um mit dir gemeinsam das Beste aus ihr herauszuholen.

people

Eigene Erfahrungen teilen

Durch unsere eigenen Immobilien haben wir uns ein breites Wissensspektrum angeeignet und möchten dieses nutzen, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen.

how_to_reg

Menschen helfen

Durch gezielte Beratung, Unterstützung und die komplette Übernahme der komplexen Prozesse rund um Immobilien, möchten wir dir Frust, Zeit, Arbeit und so manchen Fallstrick ersparen.

insights

Begeisterung für Präsentation und Vermarktung

Die geschickte Präsentation und die gesamte Vermarktung der Immobilie sind für uns Schlüsselaktivitäten, für die wir uns besonders begeistern können.